Ycone Coaching - Hilfe für Kinder, Jugendliche & Erwachsene
BewusstSEINs-Coaching

BEWUSSTSEINS-COACHING

"Zukunft ist, wenn Schatten und Geschichten der Vergangenheit ihren Platz in der Gegenwart finden."

Ute Hüser

Sei es im Familienalltag, auf persönlicher oder beruflicher Ebene.


Bist Du:

  • ständig traurig und fühlst Dich allein gelassen?
  • ängstlich, erschöpft, lustlos oder haltlos?
  • verunsichert und weißt nicht, was richtig und falsch ist?
  • ständig unter Strom, irgendwie gestresst und einfach unzufrieden?
  • überfordert mit all Deinen Gedanken und Gefühlen?
  • nicht richtig in Kontakt mit Dir und verloren im Trubel der Welt?
  • gesundheitlich ständig angeschlagen?

....

         oder möchtest Du Dich einfach bewusster Ent-Wickeln?


Ich kenne auch viele der Schattenthemen und habe für mich lernen dürfen, diese zu verstehen und aufzulösen und je nach Thema, mit dem Lichtvollen SEIN zu verbinden.


Nun gehe ich gerne mit Dir Gemeinsam durch Deine Herausforderungen und begleite Dich, egal, ob Du ein kleineres oder großes Anliegen hast. Ich werde Dir nicht sagen, was zu tun ist, sondern Dir helfen herauszufinden, welche Möglichkeiten es gibt, die Lebensumstände zu verbessern.


Du wirst mit meiner Unterstützung Klarheit darüber finden, was jetzt für Dich dran ist, worauf Du Deinen Fokus richten darfst und wie Du in Selbstwirksamkeit und Selbstliebe Deinen eigenen Weg gehst.


Du musst es nur wollen!

Beim BewusstseinsCoaching begleite ich Dich dabei, Deine Wahrnehmung und Dein Bewusstsein zu erweitern, so dass Du in Deine volle Entfaltung kommen kannst. Ich helfe Dir, aus Deiner Komfortzone zu treten, um Dir Deiner SELBST bewusster zu werden und Deine Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen besser zu verstehen.

Inhaltlich bietet das Bewusstseinscoaching Dir Werkzeuge und Techniken, mit denen Du Deine innere Stärke entdeckst und Dein spirituelles Wachstum förderst. Mit einer Kombination aus bewusstes Atmen, Meditation, Coaching, Energiearbeit und persönlicher Entwicklung helfe ich Dir, Deinen Lebenszweck zu finden und einen tieferen Sinn in Deinem Alltag zu erkennen.


Lass uns gemeinsam auf eine Reise der geistigen Klarheit gehen und Dein wahres SEIN entdecken!

Eine Zeit, in der Du tiefer in Dir ankommen darfst und mit Deiner Intuition, dem Fühlen,

 Spüren und mit Deinem SEIN in Kontakt kommst.

Die sichtbaren Blockaden und Themen in Dir anzuschauen, die Dich aktuell von einem erfüllten, glücklichen und selbstbestimmten Leben abhalten, ist selbstverständlich mit beinhaltet. =o)

in ihre Kraft kommen,  in der Freude sein,  an sich selbst denken

Wir sind das Ergebnis unseres Denkens und unserer Glaubenssätze und

der durch unsere Erfahrung beeinflussten selektiven Wahrnehmung.

Aber das ist änderbar!

Und durch die Möglichkeit, Blockaden wirklich einfach zu lösen, öffnen sich Türen und neue Möglichkeiten!


Ich unterstütze Dich bei der Identifizierung von persönlichen Hindernissen/ Glaubenssätzen und alten Blockaden und helfe diese zu lösen, biete intensive Begleitung bei der Aufstellung mit dem "inneren Kind" an, habe ein offenes Ohr, stelle Fragen und ermutige,

die eigene Perspektive zu erweitern, um neue Möglichkeiten, Lösungen und Wege zu finden.


In den 60-90 Min. Coachingsitzungen (Online oder im Raum Berlin und Umland auch persönlich), gebe ich Dir praktische Tools und Techniken an die Hand, so dass sich das eigene Wohlbefinden, die Selbstregulierungsfähigkeiten und auch der Fokus positiv verändern können.


Bei akuten Stress- und Krisensituationen stehe ich Dir in der Paketbuchung natürlich auch zwischen den Gesprächen über einen Kommunikationskanal (Signal, WhatsApp, Telegram ...) deiner Wahl zur Verfügung. So kann ich den Rahmen halten und Dir die Sicherheit vermitteln, dass Du auf Deinem Weg unterstützt wirst, bis sich Deine gewünschten neuen Gedanken und Ziele gefestigt haben. Durch die Bewusstwerdung der alten, nicht dienlichen Strukturen und deren achtsame Wahrnehmung im Alltag erzielst Du schon nach kurzer Zeit kleine Erfolge, die für den weiteren Prozess motivieren.

Familie Mütter Väter Pädagogen Kinder Stress Krisen Streit erschöpft

Wenn gewünscht, gebe ich spezifisch ein BewusstseinsCoaching für Mütter und Väter, aber auch Pädagogen an, da die Stärkung des erwachsenen Umfeldes des Kindes ebenso wichtig ist und zur Entspannung im Miteinander führen kann.


Wenn die Erwachsenen wieder in ihre Kraft kommen, wieder in der Freude sind, sie sich wieder selbst spüren, neue Sichtweisen erkennen und sie aus ihren Schatten heraustreten, können sie den Kindern eine starke Kraft mitgeben,

um widerstandsfähig für das Leben zu werden.


Erfolgreiche und nachhaltige Veränderungsprozesse benötigen erfahrungsgemäß einen längeren Zeitraum und so biete ich eine 12 - 24 wöchige Begleitung an.

Bereit zu wachsen; Erfolgreiche und nachhaltige Veränderung Komfortzone Angst Lernen Wachstum

Und Deine Fähigkeiten zu entfalten?

Dann sei es Dir WERT und melde Dich gerne bei mir!

Wenn nicht jetzt, wann dann?  ;)

Nimm noch heute Kontakt mit mir auf und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

WERTSCHÄTZUNG


Coaching-Einheit

60 Minuten = 150 Euro

90 Minuten = 225 Euro


Paketpreise bitte erfragen.


unsplash